Jamaika

 

 











 



Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Jamaika, und ich zog im Jahr 2008 als Baby zum Sasserather Berg.

Ich stamme von einer reinen schwarz-weiß Zwerg-Pudelzucht ab.

Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, dann würde ich behaupten, dass ich fast immer sehr gehorsam und aufmerksam bin. Ich schaue Frauchen und Herrchen stets an um sicher zu sein, dass ich alles richtig mache. Besonders viel Spaß macht es mir, Menschen froh zu machen. Das schaffe ich immer, selbst bei Menschen die sich selbst nicht für Pudelfreunde halten.

Freundlich und sich nicht abschrecken lassen, auf den Schoß hüpfen, Küsschen geben und Pfote hinhalten - das klappt immer. Und im Nu sind sie mir verfallen.

Für eine Grossansicht der Bilder, bitte aufs jeweilige Bild klicken.

Hier gibts noch Bilder von mir